Unterrichtsorganisation für Montag, 23.11.20

durch die aktuellen Quarantäneverfügungen ( nicht nur die Kinder der 1. Klassen auch einige Kolleginnen sind betroffen) müssen wir unseren Betrieb leicht einschränken, wir werden zunächst am morgigen Tag in den 2. und 3.  Klassen nur 4 Stunden unterrichten, die 4. Klassen haben 5 Stunden, anschließend werden wir das Mittagessen gestaffelt einnehmen und Sie können die Kinder abholen. Bitte prüfen Sie in wie fern es möglich sein wird, Ihre Kinder  vorzeitig  abzuholen. Eine Vorabinformation per Mail an die Klassenlehrerin( 2. – 4. Klassen) hilft uns bei der Planung, vielen Dank. Wenn Ihre Kinder allein nach Hause gehen können, ist dies mit einer Info an uns selbstverständlich auch möglich.

Die 2. Klassen können 12.00 Uhr am Horttor abgeholt werden.

Die 3. Klassen können 12.30 Uhr am Horttor abgeholt werden.

Die 4. Klassen können 13.00 Uhr am Haupteingang abgeholt werden.

Der Hort ist wie gewohnt, geöffnet!

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Über die Gestaltung der weiteren Woche werden wir Sie morgen informieren!

2 Gedanken zu „Unterrichtsorganisation für Montag, 23.11.20

1. Guten Tag Fr. Beger, was beteuet das für die Hort Betreuung? Uns ist es nicht möglich.

1. Der Hort ist wie gewohnt geöffnet!