Einschulung 2021

ich hatte Sie bezüglich der Einschulung Ihrer Kinder um Geduld gebeten, ich merke nun, dass einige von Ihnen sich darin noch etwas üben müssen. 😉

Ich kann verstehen, dass Sie planen wollen, uns geht es nicht anders. Doch leider sind noch so viele Fragen offen, dass es mir nur ansatzweise möglich sein wird, Ihnen Näheres mitzuteilen.

Die personelle Situation an unserer Schule lässt eine Klasseneinteilung zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu.

Ich möchte Ihnen auch nicht heute diese Mitteilung geben und kurze Zeit später muss ich sie wieder revidieren, ich hoffe nun auf Ihr Verständnis.

Zumindest kann ich Ihnen sagen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihre Kinder im Kulturhaus aufzunehmen. Voraussichtlich werden 2 Veranstaltungen stattfinden. Planen Sie ein Zeitfenster von 9- 12.30 Uhr ein. Das heißt in diesem Fenster werden dann 2 Veranstaltungen stattfinden.
So bald ich Klarheit bezüglich der offenen Fragen habe, erhalten Sie entweder hier oder aber  per Mail weitere Informationen.

Ich danke nochmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

2 Gedanken zu „Einschulung 2021

1. Liebe Frau Berger, ist es Ihnen möglich, Auskunft geben zu können, wie viele Familienmitglieder zur Einschulung im Kulturhaus mitgebracht werden dürfen.
    Baum

1. Liebe Frau Baum, es können bis zu 6 Personen mitgebracht werden, bitte auf die Mail schauen, welche ich gesendet habe.

Viele Grüße.