Informationen zum Hort für Schulanfänger 2021

Telefonnummer:  0151/18767269

E i n l a d u n g

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund der aktuellen Situation ist eine Elternversammlung zur Information der 1. Klassen leider nicht im gewohnten Rahmen möglich.

Wir freuen uns, Ihnen eine alternative Möglichkeit zu bieten, den Hort und das Team kennenzulernen und eventuelle Fragen Ihrerseits zu stellen. Beide Termine finden im Hortgebäude der Grundschule „Erich-Weinert“ statt.

An folgenden Tagen können Sie dieses Angebot wahrnehmen:

Freitag, den 09.07.2021 in der Zeit von 14:00 bis 16:30 Uhr
Dienstag, den 13.07.2021 in der Zeit von 14:00 bis 16:30 Uhr

An diesen Tagen wird ein Vertreter der Stadtverwaltung Bitterfeld-Wolfen die Betreuungs-verträge für den Hort an Sie ausgeben. Die Verträge können nur vorbereitet werden, wenn Sie zuvor eine Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben bis spätestens 02.07.2021 an Herrn Engelhardt senden (Nachfragen zur Anmeldung können Sie telefonisch unter 03494 6660 299 stellen).

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen hierfür zur Verfügung:

postalisch: Stadt Bitterfeld-Wolfen, Rathausplatz 1, 06766 Bitterfeld-Wolfen oder Sie werfen die Anmeldung in den Briefkasten vor dem Rathaus

per Fax:03494 / 6660 9299

per Mail:patrick.engelhardt@bitterfeld-wolfen.de

Aufgrund der derzeitigen Lage bitten wir darum, dass die Veranstaltung nur mit einem Elternteil pro Familie und ohne Kinder wahrgenommen wird, um den notwendigen Abstand zu gewährleisten. Bitte denken Sie an eine Mund-Nasen-Bedeckung, da Sie sonst das Gebäude nicht betreten dürfen.

Nehmen Sie an der Veranstaltung nur teil, wenn Ihr Kind den Hort besuchen soll. Wir bitten hierfür um Verständnis.

gez. Zwipp

Hortleiterin