Unterrichtsbetrieb nach den Pfingstferien

wir freuen uns am Dienstag, 25.05.21 nun wieder alle Kinder in der Schule begrüßen zu dürfen.

Die Präsenzpflicht bleibt weiterhin ausgesetzt. Wenn Sie, liebe Eltern für Ihre Kinder davon Gebrauch machen wollen,

senden Sie eine formlose Nachricht ( E-Mail) an Ihre Klassenlehrerinnen. Ich muss jedoch darauf hinweisen, dass  Leistungserhebungen

bei uns nur in der Schule durchgeführt werden können.

Der Rahmenhygieneplan  ( 210520-Rahmenplan) wurde leicht angepasst, so ist im Schulbus  eine FFP2- Maske jetztnicht mehr zwingend  notwendig-

ein medizinischer MNS ist jedoch zu tragen.

Das Tragen eines MNS ist im Freien  nur dann notwendig, wenn der Mindesabstand von 1,50m nicht eingehalten werden kann.

Ansonsten gelten unsere Regelungen zum Testen, zum Ablauf des Unterrichtsbetriebes ( Ankommen, Abholen,Verkehrswege,  Kohortenbildung…) weiterhin.

Bitte testen Sie Ihre Kinder in der kommenden Woche am Montagabend oder Dienstagfrüh und am Mittwochabend oder Donnerstagfrüh.

Ab der KW 22 sind die Testtage dann wieder Montag und Donnerstag. Bitte unbedingt an die Unterschriften denken! Vielen Dank!

Ich wünsche Ihnen alle frohe Pfingsttage und verbleibe mit

vielen Grüßen