Schulanfänger 2022 – aktualisiert 2.05.22

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir einen Elternabend für unsere Schulanfänger des Jahres 2022 durchführen können.

Dieser findet im Speiseraum unserer Schule statt.

Wann ? Mittwoch, 8.06.22, 17.00 Uhr

Was? u.a. – Informationen zu den benötigten Arbeitsmaterialien

– Vorstellung Ethik- und Religionsunterricht

–   Informationen der Stadtverwaltung zum Hort

–    Informationen zur Einschulung

Wir freuen uns auf Sie, bitte bleiben Sie dem Elternabend fern, sollten Sie Erkältungssymptome o. ä. aufweisen. Das Tragen eines Mund- Nasenschutzes ist zwar nicht mehr gefordert, wird aber bei einer Zusammenkunft im Raum empfohlen.

Viele Grüße und bis bald.

Im Namen des Teams der GS „Erich Weinert“ Wolfen

bitte drucken Sie das folgende Formular zur Erstellung der Schüler-Regiocard aus und senden es an uns zurück ( per Post, per Mail, in den Briefkasten stecken).  Auch, wenn Ihre Kinder anfangs noch nicht mit dem Bus fahren sollen, bitte trotzdem beantragen, wir werden diese kostenlose Karte auch für Wandertage nutzen. Vielen Dank.

Bitte anklicken und ausdrucken: Antrag_schueler-regiocard_ab_01.01.2020