Anmeldung für Schulanfänger 2024/2025

am 01.03.2023 findet in der Zeit zwischen 13.30 und 17.00 Uhr die Anmeldung Ihrer Kinder in unserer Schule statt.

Um den Anmeldeprozess zu verkürzen, bitten wir Sie, den untenstehenden Anmeldebogen ausgefüllt mitzubringen. Ebenso die Einverständniserklärung. Bitte bringen Sie den Impfpass Ihrer Kinder mit, so dass wir den Masernimpfstatus prüfen können und die Geburtsurkunde bitte ebenso.

Bitte anklicken und ausdrucken, ausfüllen und zur Anmeldung mitbringen: Anmeldung 2024-2025

Bitte anklicken und ausdrucken, ausfüllen und zur Anmeldung mitbringen:Einverständniserklärung der Eltern

Vielen Dank. Bitte geben Sie diese Informationen in Ihren Kindergärten und Bekanntenkreisen weiter.