Neue Materialien für die Kinder- Neue Kategorie Unterrichtsmaterial

Liebe Kinder,

bitte schaut in eure Klassen/ Kategorie Unterrichtsmaterial (oben)  hinein, dort findet ihr weiteres neues  Übungsmaterial von euren Lehrerinnen.

Arbeitet schön weiter. Kinder, die zur Notbetreuung kommen, bringen bitte ihre Materialien mit.

Bleibt gesund und denkt an das regelmäßige Händewaschen!

Eure Frau Berger

Material Klasse 1a- aktualisiert am 5.04.20 !

Material 4a – aktualisiert am 2.04.20!

Maerial 4b – aktualisiert am 1.04.20!

Material 1b,1c,  2a, 2c und 4c aktualisiert am 31.3.20!

Material 3c und 2b aktualisiert am 30.3.20!

6 Gedanken zu „Neue Materialien für die Kinder- Neue Kategorie Unterrichtsmaterial

1. Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider kann ich keine Aufgaben für die Klasse 3C ,Klassenlehrerin Frau Renker,entdecken .
    Sind diese nicht online bzw verfügbar ?

Mgf

1. Bitte in den 1. Beitrag der 3c schauen, dort sind die neuen Aufgaben.

2. Hallo leider kann man unter den „unsere Klassen “ nichts finden…? Also ich kann nichts von der 2b , Frau Thrun

1. Hallo Frau Klingner, nicht unter der Rubrik schauen, sondern in dem Beitrag, welchen ich in der 1. Woche erstellt habe. Also bitte unten auf ältere Beiträge gehen, dann finden Sie in der 2b das Material. Ab morgen auch noch Neues! Viele Grüße

3. Ich finde leider kein Aufgabe von der Klasse 1b. Für Stefania Bornschein. Ich habe gerade mit Frau Langhammer gesprochen sie hat gesagt erstehen was auf der Homepage. Aber steht da leider nichts.

Christiane Bornschein

1. Sehr geehrte Frau Bornschein,
      bitte unter Rubrik UNterrichtsmaterial unter Klasse 1b schuen, dort finden Sie alle bisherigen Aufgaben, aber auch die aktuellen.