Hinweis zur Notbetreuung

ich habe eine Bitte, wenn Sie die Notbetreuung in Anspruch nehmen, wäre es schön, wenn Sie dies jeweils am Vortag anzeigen würden. Dies kann per Telefon, Mail oder wenn die Kinder bereits in der Notbetreuung sind, per Eintrag im HA- Heft erfolgen. Dies erleichtert uns die Planung enorm. Vielen Dank.

Ergänzung:

Wir möchten Sie bitten, Ihrem Kind die Materialien, welches es zu bearbeiten hat,  immer mitzugeben. Vermehrt kamen Kinder leider ohne Aufgaben. Wer immer alles dabei hatte, fühlt sich bitte nicht angesprochen, Sie bekommen ein Bienchen.

Des Weiteren ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes von unserer Regierung dringend empfohlen, wenn es nicht immer gewährleistet ist, den entsprechenden Abstand zu wahren. Wie Sie sich vorstellen können, ist dies in der Schule nicht immer möglich, deshalb möchte ich Sie bitten, Ihren Kindern einen solchen Schutz mitzugeben, so dass wir uns alle gegenseitig schützen. So, wie benannt, können es auch Tücher oder sogenannte Community-Masken sein, einzelne Kinder tragen diese bereits, prima!

Akuelles Formular:

Nachweis_Notbetreuung_ab_20.04.2020