Gedicht von Leni

Hallo, liebe Kinder,

so, wie ihr alle sitzt auch Leni aus der 4a zu Hause. Sie hat euch ein Gedicht geschrieben, das ihr hier lesen könnt.

Prima, Leni, ich habe mich sehr über dein Gedicht gefreut. Wer Lust hat, auch was zu schreiben oder zu dichten, kann es über die Schulemail schicken, dann kann ich es hier veröffenbtlichen, wenn ihr wollt.

Viele Grüße

Frau Berger

….und nein, ich weiß ( heute 23.04.- 10.30 Uhr ) noch nicht, ob und wie es am 4.Mai weitergeht!

Lenis Gedicht:

Liebe Freunde

Ich vermisse euch alle sehr.
Ich wünschte ihr kommt alle her.
Doch dass ist nicht möglich…
Und das macht mich unglücklich.
Deshalb höre ich viele Lieder
und hoffe ich sehe euch bald wieder.
Und sage euch heute
WIR SEHEN UNS WIEDER LEUTE!

Leni Str.

Ein Gedanke zu „Gedicht von Leni

  1. Das hat du wirklich toll gemacht Leni! Du sprichst wirklich viele der Schüler aus dem Herzen.
    Wir bleiben gemeinsam stark und überstehen die Corona-Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.