Nachweis Notbetreuung

Formular aktualisiert:

Nachweis_Notbetreuung_ab_04.05.2020

4 Gedanken zu „Nachweis Notbetreuung

  1. Sehr geehrte Frau Berger,

    Soll dies schon am Montagfrüh mitgegeben werden, oder reicht es, wenn man dies später am Montag abgibt?
    Mit freundlichen Grüßen

    1. Sehr geehrte Frau Hanke,
      Sie hatten das Formular ja bereits abgegeben.
      Frau Zwipp und ich haben uns geeinigt, dass das reicht, auch, wenn das Datum begrenzt war. Bitte aber das Gesundheitsblatt nicht vergessen.
      Viele Grüße
      Sandra Berger

  2. Sehr geehrte Frau Berger

    Muss ich neuen Notbetreuung Zettel abgeben? Da ich schon ein abgegeben habe.

    Mit freundlichen Grüßen A. Büschleb

    1. Sehr geehrte Frau Büschleb,

      der Zettel bleibt gültig. Jetzt aber bitte unbedingt den Gesundheitszettel mitschicken, danke.
      Viele Grüße
      Sandra Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.