DVD Zeugnisausgabe 4. Klasse

wie bereits angekündigt, wurde eine  DVD der Zeugnisausgabe der 4. Klassen vom Filmstudio Jekro  erstellt, diese ist jetzt fertig. Zum Selbstkostenpreis von 5 € können Sie diese über : klasse3b-erich-weinert@gmx.de bestellen und 5 € auf das Schulkonto überweisen.

2 Gedanken zu „DVD Zeugnisausgabe 4. Klasse

1. Hallo Frau Berger,
    leider ist die Information bei vielen Eltern gar nicht angekommen, dass es eine DVD gibt. Es wurde den Eltern nicht mitgeteilt. Schade für diejenigen, die nun nicht mehr zu erreichen sind.
    Weiterhin wäre es nett, wenn Sie uns die Kontodaten zur Verfügung stellen bzw. uns mitteilen, wo diese zu finden sind.
    Vielen Dank, Nicole Fritz

1. Liebe Frau Fritz,
      ich hatte die Info an Ihre Elternratsvorsitzenden weitergeleitet, dann auch noch auf der Homepage veröffentlicht.
      Gern können die betreffenden Eltern noch eine Bestellung auslösen. Die Kontodaten habe ich den Eltern per Mail zugesendet. Viele Grüße