Unterrichtsfreie Tage am 7.01. und 8.01.21

sicher haben Sie es schon aus den Medien erfahren, dass der 7.01. und 8.01.21 unterrichtsfrei sein werden. Gestern nun kam die offizielle Mitteilung darüber, wie es sich mit der Betreuung für Ihre Kinder an diesen beiden Tagen verhält.

Wir ( Schule) werden eine Notbetreuung ( 7.45 – 13.00 Uhr) anbieten. Die Hortbetreuung findet zu den vereinbarten Zeiten ebenfalls als Notbetreuung statt.

Bitte prüfen Sie, inwiefern  es Ihnen selbst oder gegebenenfalls Dritten möglich sein wird, Ihre Kinder zu betreuen.

Teilen Sie uns bis zum 16.12.20 mit, ob Sie die Notbetreuung in Anspruch nehmen müssen. Bitte zeigen Sie auch an, wenn Sie keine Betreuung benötigen.

Bitte das Formular anklicken: Notbetreuung

Vielen Dank!

PS : Wir wünschen allen Familien einen wunderschönen 3. Advent!