Stundenplan startet ab 19.09.22

nachdem die ersten Wochen zum Start in das neue Schuljahr bei den Klassenlehrerinnen mit zwei tollen Höhepunkten zum 60. Geburtstag der Schule nun zu Ende gehen, starten wir, wie angekündigt am Montag, 19.09.22 mit dem Unterricht nach Stundenplan. Wir werden einen leicht veränderten Stundenrhythmus testen, um gerade            den „ Großen“ (3./4. Klassen) auch etwas mehr Zeit zum Essen zu ermöglichen.

Dafür beginnen wir mit der 1. Std-  5 min eher also 7.40 Uhr und kürzen eine Wechselpause etwas, die 6. Std endet 13.25 Uhr.
Der Einlass bleibt unverändert 7.30 Uhr! Wenn sich diese leichte Veränderung bewährt, werden wir in der Gesamtkonferenz beraten und ggfs die neue Rhythmisierung beschließen.

Den Stundenplan erhalten die Kinder morgen von den Klassenlehrerinnen.