Altpapiersammlungen

Sehr geehrte Eltern, liebe Kinder,
seit einiger Zeit können wir nicht wie gewohnt unsere Altpapiersammlungen durchführen. Trotzdem gibt es viele Familien, die selbstständig das Papier in den bereitgestellten Container legen und somit das Schulleben unterstützen. Im April 2021 konnten somit 3500 kg Papier gesammelt werden – jede Klasse erhielt eine Auszahlung in Höhe von 25,- € zur individuellen Nutzung.
Dieses Sammelergebnis konnte im Oktober 2021 überboten werden. Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Sammler, die einen Beitrag leisteten, so dass 4280 kg Papier im Container Platz fanden. Eine klassenweise Auszahlung wird erfolgen, sobald wir die Vergütung erhalten haben. Über die Höhe des Betrages gibt Ihnen die Klassenleiterin gern Auskunft.
FöV GS E.Weinert e.V.